Lerne rauchfrei leben - Nikotinimmun

Direkt zum Seiteninhalt

Auch Gutes kann verbessert werden

Nikotinimmun
"Sowohl in der Dichtung als auch im Leben ist es niemals zu spät für eine Korrektur."  Nancy Thayer

Die letzte Überarbeitung meines Nichtraucher-Ratgebers veröffentlichte ich im Dezember 2018. Seitdem sind fast vier Monate vergangen, vier Monate in denen ich in zahlreichen Beratungsgesprächen noch mehr über die Schwierigkeiten lernen durfte, die beim gewünschten Ausstieg aus der Nikotinsucht auftreten.
Dies veranlasste mich, meinen Ratgeber wieder einmal in einigen Punkten zu überarbeiten und auch Ratschläge hinzuzufügen.
Am 16. Mai wird das Buch unter dem Titel "Das Nichtraucher-Training" erhältlich sein. Allerdings nur als Taschenbuch.
Ab sofort kann das Buch zum Subskriptionspreis bestellt werden.
Alle Informationen dazu https://nikotinimmun.de/das-nichtraucherbuch.html oder im Menü auf den Reiter "Buch" klicken.




Kein Kommentar

Zurück zum Seiteninhalt