Der Nichtraucherratgeber von Nikotinimmun - Nikotinimmun

Direkt zum Seiteninhalt
Rauchfrei werden mit dem Ratgeber von Nikotinimmun

Wenn eine Nichtrauchertherapie allein auf die Nachteile des Rauchens und die Nikotinabhängigkeit ausgerichtet wird, ist die Chance auf eine lebenslange Freiheit von der Nikotinsucht gering.
Dies zeigen die niedrigen Erfolgsraten und die hohe Rückfallquote von über 50% innerhalb eines Jahres. Nach Erkenntnissen des Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ) liegt die Rückfallquote sogar bei über 90%. Mit einer deutlich höheren Erfolgsquote von 40 - 60% punktet die Verhaltenstherapie, deren Prinzip das wesentliche Element dieses Ratgebers ist.
Das Rauchen ist in der Hauptsache ein erlerntes Verhalten. Im Laufe der Jahre hast du umfangreiche Verhaltensmuster ausgebildet, welche aus deinen Gewohnheiten und auch Emotionen bestehen. Dauerhaft rauchfrei bleiben kannst du nur, wenn du die Reaktionsmuster kennst, die dich mehrmals am Tag zur Zigarette greifen lassen. Erfahre alles über die Auslöser, die in deinem Unterbewusstsein verborgenen sind. Einzelne Übungen, die auf neurobiologischen Erkenntnissen beruhen, unterstützen dich dabei und werden dir helfen die Reaktionsmuster zu verändern bzw. abzustellen. Dadurch wirst du dich für immer aus dem Teufelskreis der Abhängigkeit befreien.
Wer sein Ziel erreichen will, muss nicht nur den Weg kennen, sondern auch gehen.
Du wirst Trainer und Seminarteilnehmer in einer Person sein und entwickelst sozusagen dein privates Trainingprogramm, welches du nach deinen Erfahrungen, Gedanken, Fähigkeiten und Gefühlen gestalten wirst. Die dafür notwendige Ausrüstung und Trainingsaufgaben erhältst du mit diesem Buch. Du lernst die universellen Erfolgsstrategien kennen und anzuwenden. Strategien, die du auch für deine anderen Ziele nutzen kannst.
Darum solltest du dir den Ratgeber einmal näher anschauen
Ok, wirst du möglicherweise denken, schon wieder ein Nichtraucherbuch. Wieder so ein selbsternannter Fachmann, der vor Jahren mal mit dem Rauchen aufgehört hat und glaubt, wenn er in seinem Buch zusammenschreibt, was schon in vielen hundert Nichtraucherbüchern und auf Webseiten zu finden ist, könnte er einige Euro verdienen.
Als Nichtrauchercoach, dem es nach einer 48-jährigen Raucherkarriere gelungen ist, rauchfrei zu werden, erkannte ich, dass jede Raucherin und jeder Raucher mit denselben Problemen zu kämpfen hat, die auch bei mir zunächst verhinderten, erfolgreich in mein rauchfreies Leben zu starten. Nicht der Nikotinentzug ist das Hauptproblem bei der Raucherentwöhnung, sondern die eingeübten Rauchgewohnheiten, die es so schwer machen, den endgültigen Schlusspunkt zu setzen.                              Klick aufs Bild
Was unterscheidet diesen Nichtraucherratgeber von anderen Nichtraucherbüchern?

Dieses Buch ist nicht nur ein Ratgeber, sondern ein Trainingsprogramm, das dich optimal auf dein rauchfreies Leben vorbereitet. Es sagt dir nicht nur, was du unternehmen solltest, das weißt du sicher bereits, sondern es nimmt dich als Freund an die Hand, zeigt dir den Weg und hilft dir diesen zu gehen. Es warnt dich vor Hindernissen und vor verborgenen Fallen.
Als einziger Nichtraucherratgeber bietet dir dieser die Möglichkeit, ein kostenloses Beratungsgespräch zu erhalten, falls du einmal keine Lösung für ein Problem findest. Du sendest mir dann per Mail zwei Wunschtermine, von denen ich einen bestätige und dann deinen Anruf erwarte.
Dieser Ratgeber ist deshalb besonders geeignet für alle, die es bereits mehrfach erfolglos versucht haben, aber auch für diejenigen, die es erstmals versuchen wollen und keine Lust auf Misserfolge haben.

Du möchtest einmal testen, ob dir das Buch helfen kann?

Fordere jetzt unverbindlich die kostenlose XXL-Leseprobe an. Du erhältst ca 60 Seiten des Buches als PDF. Bereits damit wirst du die Anzahl deiner täglich gerauchten Zigaretten deutlich reduzieren.

Unverbindlich bedeutet, dass deine E-Mail-Adresse nicht gespeichert wird. Nach der Zusendung der XXL-Leseprobe, wird die Adresse sofort gelöscht.

Die Leseprobe erhältst du kostenlos und unverbindlich!
Du erhältst keine nervenden E-Mails mit Werbung. Ich werde auch nicht nachfragen ob du das Buch kaufen willst. Falls du glaubst, das Buch kann dich auf deinen Weg in die Rauchfreiheit unterstützen, findest du die Bestellinformationen am Ende der Leseprobe oder werfe doch einen Blick ins Buch bei Amazon unter diesem Link

Falls du noch Fragen hast, kannst du selbstverständlich jederzeit von dir aus Kontakt mit Nikotinimmun aufnehmen. Einfach eine Mail an info@nikotinimmun.de senden. Ich antworte meist umgehend und ausführlich.


Du möchtest zunächst mehr über mich erfahren?
Klicke einfach auf mein Bild.
Suche und finde, deinen eigenen Weg und gehe ihn erfolgreich bis zum Ziel.
Beginne mit dem ersten Schritt und bestelle dir die XXL-Leseprobe!

Zurück zum Seiteninhalt