Vorschau die ersten Seiten - Nikotinimmun

Nikotinimmun
Der entspannte Weg in ein rauchfreies Leben
Mit Ungeduld bestraft sich zehnfach Ungeduld; man will das Ziel heranziehn und entfernt es nur.
Johann Wolfgang von Goethe
Der entspannte Weg in ein rauchfreies Leben
Der entspannte Weg in ein rauchfreies Leben
Diese Webseitet nutzt Cookies von Google. Durch die Nutzung der Webseite erklären Sie sich einverstanden, dass die Webseite Cookies verwendet.
Direkt zum Seiteninhalt
Das ungewöhnliche Nichtraucherbuch
Spielend rauchfrei werden
Spielend rauchfrei werden?
Die Überschrift mag die Vorstellung wecken, dass man mit dem Rauchen spielend leicht aufhören kann. Sie bezieht sich jedoch darauf, dass man den Weg zur Nichtraucherin bzw. zum Nichtraucher nicht verkrampft oder verbissen gehen sollte. Betrachte ihn als ein Spiel, welches du gewinnen willst und gewinnen wirst. Es ist die Leichtigkeit des Spieles, welche die Basis für Begeisterung und damit effektive Lernprozesse schafft. Im folgenden Zitat wird das treffend ausgedrückt.
»Der ernsteste Stoff muss so behandelt werden, dass wir die Fähigkeit behalten, ihn unmittelbar mit dem leichtesten Spiel zu vertauschen.« - Friedrich Schiller

Das Seminarbuch oder Trainingsprogramm
Dieses Seminarbuch unterscheidet sich von einem reinen Ratgeberbuch oder Fachbuch darin, dass du Trainer und Seminarteilnehmer in einer Person sein wirst. Du entwickelst sozusagen dein privates Trainingprogramm. Die dafür notwendige Ausrüstung erhältst du mit diesem Buch einschließlich diverser Trainings-Aufgaben.

Jetzt zu Subskriptionspreis bestellen
Am 16. Mai wird dieses Buch veröffentlicht. Es wird nur als Taschenbuch (ca. 350 Seiten) angeboten.
Eine Veröffentlichung als E-Book ist nicht vorgesehen.
Ab sofort kann es zum Subskriptionspreis von 14,50 € bestellt werden. Der Verkaufspreis ab 16.Mai beträgt dann 18,90 €.

So kannst du dich, für das Buch zum Subskriptionspreis, vormerken lassen.
Einfach deine Email-Adresse in das Formularfeld eintragen und absenden.
Du erhältst dann die ersten ca. 60 Seiten von mir als XXL-Leseprobe im PDF-Format. Bereits mit dieser Leseprobe wirst du deinen täglichen Zigarettenkonsum um über die Hälfte reduzieren können.
Du gehst damit noch keine Zahlungsverpflichtung ein, auch hast du dann das Buch noch nicht verbindlich bestellt.
Sobald das Buch veröffentlicht ist (16. Mai) erhältst du eine weitere Mail mit der Frage, ob du das Buch
bestellen möchtest.
Falls ja, überweist du den Subskriptsonspreis auf das angegebene Konto.
Nach Zahlungseingang versende ich das Buch umgehend direkt an deine Adresse.
Falls du kein Interesse mehr an dem Buch hast, lösche ich deine Email-Adresse aus meiner Datei. Weitere Nachrichten oder Werbemails erhältst du dann nicht.
Bonus (gilt nur für den Erwerb des Buches zum Subskriptionspreis):
Du hast die Möglichkeit dich von mir kostenlos eine Stunde lang telefonisch beraten zu lassen.
Diese 60 Minuten kannst du auf mehrere Beratungseinheiten aufteilen.

Nutze dieses einmalige Angebot und sende jetzt das Formular ab.


***************************************  ***************************************

Zurück zum Seiteninhalt