Das Ziel-Nichtrauchercoaching - Nichtraucher werden. Diesmal schaffen Sie es - Nikotinimmun

Nikotinimmun
Der entspannte Weg in ein rauchfreies Leben
Mit Ungeduld bestraft sich zehnfach Ungeduld; man will das Ziel heranziehn und entfernt es nur.
Johann Wolfgang von Goethe
Der entspannte Weg in ein rauchfreies Leben
Der entspannte Weg in ein rauchfreies Leben
Diese Webseitet nutzt Cookies von Google. Durch die Nutzung der Webseite erklären Sie sich einverstanden, dass die Webseite Cookies verwendet.
Direkt zum Seiteninhalt
"Wer die Spielregeln aufstellt, gewinnt auch. Das ist der Sinn der Spielregeln."
Aurel Schmidt, schweizer. Publizist u. Schriftsteller

Ist es nicht so, dass dein Unterbewusstsein bislang die Regeln aufstellt?  Wieviel, wann und und zu welcher Gelegenheit du rauchst wird von ihm bestimmt. Möglicherweise hast du ja schon öfter einmal versucht, das Spiel zu gewinnen und nicht zu rauchen. Aber gewonnen hast du nicht.

Jetzt möchtest du deinem Unterbewusstsein deine Regeln beibringen, nach denen das Spiel "Rauchfrei" gespielt werden soll.
Wenn du möchtest, werde ich gerne dein Spielleiter sein.
Meine Aufgabe sehe ich darin,  dir dabei zu helfen, die Spielregeln so zu erstellen, dass dein Unterbewusstsein gar nicht anders kann, als nach deinen Regeln zu spielen.
Damit du kein Risiko eingehst, kannst du mich innerhalb von zwei Wochen problemlos wieder entlassen.
Nähere Informationen findest du im Absatz Garantieerklärung.


Mein Angebot

1. Kostenlose persönliche Beratung
Du wirst von mir innerhalb eines von dir genannten Termins angerufen und erhältst eine erste kostenlose telefonische Beratung.
Nach dieser ersten Beratung kannst du dich entscheiden, ob ob du dich auf deinem Weg in ein rauchfreies Leben von mir begleiten lassen willst.

2. Arbeitsunterlagen und Beratung
Sobald du dich für eine Begleitung durch mich entschieden hast, erhältst du das Trainingsbuch "So geht Nichtraucher" als Taschenbuch.
Das dann beginnende Coaching erfolgt:
1. Mit wöchentlich zugesendeten Motivations-Mails
2. Beantwortung mittels E-Mail der von dir gestellten Fragen
3. Coaching durch mich per Telefon oder Skype

3. Nachbetreuung
Wenn du den Termin für deinen Startpunkt in Ihr rauchfreies Leben, auch Schlusspunkt genannt, festgelegt hast, teile mir diesen Termin mit. Ab diesem Zeitpunkt erhältst du "Durchhalte-Mails" für die Dauer von vier Wochen. Die ersten drei Tage täglich eine Mail, dann im Abstand von drei Tagen.

4. Stabilisierungsphase
Nach Ablauf der vier Wochen bekommst du in unregelmäßigen Abständen weitere Mails, die dir helfen werden, dein Nichtraucherdasein zu genießen und zu stabilisieren.

5. Unbegrenzte Rückversicherung
Falls du irgendwann einmal rückfällig wirst, erhaltst du von mir umfangreiche Hilfestellungen, damit du diese Phase möglischst rasch wieder überwinden kannst.

6. Garantie
Du erhältst rechtlich verbindlich die Möglichkeit, innerhalb von 14 Tagen nach Beginn des Coachings, mich als Coach zu entlassen. Dies kannst du mit einer einfachen Mail an mich tun. Eine Begründung für deinen Entschluss ist nicht notwendig.
Du erhältst dann, den von dir überwiesenen Betrag, abzüglich des Kaufpreises für das Taschenbuch, umgehend zurücküberwiesen.

7. Kosten:
Einmalig 165.- Euro
Ratenzahlung ist auf Nachfrage möglich.
Hinweis: Dieses Angebot ist kein sich automatisch verlängerndes Abonnement

So buchst du dein Coaching:
Sende mir jetzt mit dem Formular eine Anfrage zu, wann du mit mit dem Coaching beginnen willst.
Ob ich dir diesen Termin bestätigen kann, hängt davon ab, ob ein freier Platz zu Verfügung steht.
Du gehst mit der Anfrage noch keine Zahlungsverpflichtung ein.
Zunächst lernen wir uns beim ersten kostenlosen und unverbindlichen Gespräch kennen. Danach kannst du in Ruhe entscheiden, ob du mich als Coach buchen willst. Du erhältst dann  meine Kontodaten.
Falls du dich gegen ein Coaching entscheidest, schuldest du mir nichts.

Ich freue mich auf ein erstes, für dich kostenloses und unverbindliches Gespräch!
Sende jetzt das Formular an mich ab oder rufen mich einfach einmal an. Du erreichst mich meist täglich ab 18.00 Uhr.

Tel.: 06045-9559414
eMail: info@nikotinimmun.de





Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird nicht gespeichert. Nach unserem, für dich kostenlosem Gespräch, wird deine Adresse sofort gelöscht. Deine personenbezogenen Daten (Name, Tel.Nr. etc.) werden erst im Rahmen eines von Ihnen gewünschten Coachings in eine Kartei eingetragen.  Falls du Fragen zum Datenschutz hast, senden mir eine E-Mail an: nikotinimmun@arcor.de
Konzeptentwicklung Siegfried Müller

Jahrgang 1947
Heilpraktiker seit 1986. Coach für gesunde Lebensführung, Ernährung und Rauchentwöhnung. Seit 1994 Praxistätigkeit in Gießen bis 2014. Von 1994 bis 2004 Studienleitung an der Paracelsus Heilpraktikerschule Gießen und Dozententätigkeit. Dozent bei namhaften Pharmaunternehmen (Heel, Stada etc.)
Referententätigkeit bei Vorträgen, Symposien (bis 500 Teilnehmer) und Wochenendseminaren.
2014 Rückzug aus dem Praxisalltag und Schließung der Praxis in Gießen.
Seitdem widme ich mich der allgemeinen Gesundheitsberatung mit Schwerpunkt Gewichtsreduktion und Raucherentwöhnung.


Zurück zum Seiteninhalt