Lerne rauchfrei leben - Nikotinimmun

Nikotinimmun
Der entspannte Weg in ein rauchfreies Leben
Mit Ungeduld bestraft sich zehnfach Ungeduld; man will das Ziel heranziehn und entfernt es nur.
Johann Wolfgang von Goethe
Der entspannte Weg in ein rauchfreies Leben
Der entspannte Weg in ein rauchfreies Leben
Diese Webseitet nutzt Cookies von Google. Durch die Nutzung der Webseite erklären Sie sich einverstanden, dass die Webseite Cookies verwendet.
Direkt zum Seiteninhalt

Der Tipp: "Nein diese jetzt nicht"

Mit dem heutigen Video werde ich dir eine Übung vorstellen, mit welcher du schrittweise deine täglich gerauchten Zigaretten reduzierst.
Ja, ich weiß, die Reduktionsmethode ist nicht grade erfolgreich.
Aber schaue dir das Video einfach mal bis zu Ende an und lerne eine Methode kennen, mit welcher ein Wettstreit zwischen Unterbewusstsein und Bewusstsein ausgetragen wird, bei welchem dein Bewusstsein immer öfter gewinnt.
Siegfried Müller | 19/2/2019

Nichtraucher werden - Über Vorspannung und Reifeprozess

Über Vorspannung und Reifeprozess
Der richtige Zeitpunkt - erzeuge Vorspannung
Kann es sein, dass du dir die Frage stellst, wann du deinen Startpunkt setzen sollst? Dieser Gedanke führt in der Regel dazu, dass man sich einen Termin setzt, ab welchem man nicht mehr rauchen möchte. Beliebt ist der Jahreswechsel oder der eigene Geburtstag.
Siegfried Müller | 13/11/2016

Der Sekundärgewinn des Rauchens

Über den Sekundärgewinn Als Sekundärgewinn wird der meist unbewusste Vorteil bezeichnet, den man aus einem unerwünschten Verhalten erhält. Somit hat das Rauchen für manchen…
Siegfried Müller | 19/10/2016
Zurück zum Seiteninhalt