Videos mit denen man rauchfrei werden kann - Nikotinimmun

Nikotinimmun
Der entspannte Weg in ein rauchfreies Leben
Mit Ungeduld bestraft sich zehnfach Ungeduld; man will das Ziel heranziehn und entfernt es nur.
Johann Wolfgang von Goethe
Der entspannte Weg in ein rauchfreies Leben
Der entspannte Weg in ein rauchfreies Leben
Diese Webseitet nutzt Cookies von Google. Durch die Nutzung der Webseite erklären Sie sich einverstanden, dass die Webseite Cookies verwendet.
"Geschafft!"
Direkt zum Seiteninhalt
Alles, was du kannst, und in Zukunft können wirst, ist das Ergebnis deiner erlernten Fähigkeiten und die Folge der, von dir in dein Unterbewusstsein geschriebenen Programme. Man sagt auch Gewohnheiten dazu. In diesem Video wirst du erfahren, warum es erfolgreicher ist, nützliche Programme oder eben Gewohnheiten zu erlernen, als gegen bestehende Programme mit Willenskraft anzukämpfen. Rauchfrei wird man nicht mit Willenskraft, sondern mit einem Training, welches ein Nichtraucherprogramm in dein Unterbewusstsein schreibt.
Mit dem heutigen Video werde ich dir eine Übung vorstellen, mit welcher du schrittweise deine täglich gerauchten Zigaretten reduzierst.
Ja, ich weiß, die Reduktionsmethode ist nicht grade erfolgreich.
Aber schaue dir das Video einfach mal bis zu Ende an und lerne eine Methode kennen, mit welcher ein Wettstreit zwischen Unterbewusstsein und Bewusstsein ausgetragen wird, bei welchem dein Bewusstsein immer öfter gewinnt.
Möglicherweise hast du ja bereits einen Ratgeber gelesen, ein Seminar besucht oder gehofft, es mit einer  Akupunktur oder Hypnose zu schaffen. Nichtraucherspritze, Nichtraucherhypnose, Nichtraucherbücher, Nichtraucherseminare oder Nichtraucherakupunktur, das Setzen des Schlusspunktes ist das Ziel. Nikotinimmun geht einen anderen Weg. Im Nichtrauchertraining geht es nicht um das Setzen des Schlusspunktes, sondern um den Start in ein rauchfreies Leben.
Sie denken darüber nach, ihren rauchenden Mitarbeiterinnen Mitarbeitern dabei zu helfen rauchfrei zu werden?
Jetzt sind Sie auf der Suche nach einem Seminarkonzept, welches für nachhaltigen Erfolg steht.
Dies sollte ja nicht allzu schwierig sein, denn bei Google findet man neben Nikotinimmun noch zahlreiche weitere Anbieter.
Allerdings stellen Sie dann möglicherweise fest, dass das Sprichwort: »Wer die Wahl hat, hat die Qual«, zutreffend ist.
Besonders dann, wenn sich  die Angebote inhaltlich wie ein Ei dem anderen gleichen und nur das Design der Webseiten den Unterschied ausmachen.

Schlusspunktmethode, ausschleichende Methode, Nichtraucherspritze, Akupunktur oder auch Hypnose. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, mit welchen man das Rauchen aufgeben können soll. Nikotinimmun bietet eine Methode an, die auf den Grundsätzen der Verhaltenstherapie aufbaut. Nichtraucher werden kann man erlernen.
Wer Nichtraucher werden und dauerhaft bleiben will, versucht es meist mit der Schlusspunktmethode, die letztlich bei allen Nichtrauchertherapien als Ziel angegeben wird. Ob Nichtraucherspritze, Nichtraucherhypnose, Nichtraucherbücher, Nichtraucherseminare oder Nichtraucherakupunktur, das Setzen des Schlusspunktes ist das Ziel. Allerdings liegt die Erfolgsquote nicht wie fälschlich angegeben bei 90% sondern bei deutlich unter 10%. Erfahre mehr in diesem Video

Die Kommunikation mit dem inneren Team nach Prof. Schulz von Thun, ist eine hervorragende Methode, mit der es gelingt dauerhaft Nichtraucher zu werden. In diesem Video wird das Prinzip des inneren Teams erklärt und wie man eine Teamsitzung durchführt, mit welcher problematische Entscheidungen getroffen werden können. Das innere Team ist ein effektiver Helfer auf dem Weg in ein rauchfreies Leben
Wer mit dem Rauchen aufhören will, steht vor der Frage, welche Methode erfolgsversprechend ist. Methoden wie die Schlusspunktmethode oder auch Nichtraucherspritze oder Akupunktur fordern einen starken Willen, will man dauerhaften Erfolg haben. Lerne eine Methode kennen, die den Weg in ein rauchfreies Leben als Spiel beschreibt. Gehe den Weg in dein Leben ohne Zigaretten mit Begeisterung, ohne Druck oder Zwang.
Das zielgerichtete Nichtraucher-Coaching für ein rauchfreies und erfolgreicheres Leben. Das Nichtraucher-Coaching mit umfangreicher Beratungsoption und einem Ausführlichen Trainingsbuch. Denn das  Nichtmehrrauchen kann man lernen.
Zurück zum Seiteninhalt